Startseite

Meine Naturseifen werden mit Olivenöl, Sheabutter, Kakaobutter, Kokosöl und Sesamöl im schonenden Kaltrührverfahren hergestellt.

Naturseife benötigt keine Konservierungsstoffe, Stabilisatoren oder sonstige Zugaben und sind sehr lange haltbar. Das durch den natürlichen Verseifungsprozess entstandene Glycerin wird in der Seife belassen und schützt die Haut vor Austrocknung.

Naturseifen eignen sich für alle Hauttypen auch für gereizte und besonders pflegebedürftige Haut, da keine Konservierungsstoffe enthalten sind.

Der Umwelt zu liebe kommen meine Produkte ohne Palmöl, ohne Mineralöl und fast ohne Plastik (der Sprühkopf auf den Raum- und Kissensprays) aus.

Der Großteil meiner Produkte ist Vegan. 

Die Glasbehälter können gerne bei mir retourniert werden. 

Meine Produkte sind zertifiziert und haben das Siegel Kosmetikhersteller mit geprüftem Know-How von der WKO.

97 Artikel gefunden

1 - 12 von 97 Artikel(n)

Aktive Filter