Meine Firma habe ich 2018 gegründet.

Schon Jahre davor habe ich für mich und meine Familie Seifen und Kosmetik hergestellt. Damals stand mein Beschluss fest, dass ich und meine Familie, keine herkömmlichen Kosmetikprodukte mehr verwenden würde.

- kein Duschgel, Haarshampoo und auch keine Pflegeprodukte. 

Da ich etwas ändern wollte habe ich mich dann 2018 entschieden meine Firma zu eröffnen. 

Für meine Kosmetikprodukte benutze ich nur natürliche und biologische Rohstoffe, um die beste Qualität zu erzielen

- ohne Palmöl, Mineralöl oder Plastik. 

Die Farben erhalten sie durch MICA.

Das sind schimmernde Kosmetikpigmente absolut natürlichen Ursprungs aus Steinen und Mineralien.

Diese werden feinst gemahlen, gereinigt und nach strenger Überprüfung der EU für Naturkosmetik zugelassen. 

Bei dieser Firma beziehe ich meine Mica-Farben, leider können österreichische Firmen mir keine Auskunft geben woher die Micas kommen.

https://www.mineralmakeupingredients.co.uk/epages/BT3899.sf/sec279d52b901/?ObjectPath=/Shops/BT3899/Categories/About_Us

 

Zur Beduftung verwende ich ausschließlich ätherische Öle die zu 100% naturrein sind und eine haut-pflegende Wirkung haben. 

Es macht mir viel Spaß, immer neue Seifen zu kreieren und neue Zusammensetzungen auszuprobieren.

Das Handwerk, sie aus der Form zu geben, zu schneiden, sie für das ideale Ergebnis mehrere Wochen bis Monate ruhen zu lassen um zu reifen und sie dann das erste Mal zu testen um zu sehen was aus meiner Vorstellung geworden ist, hat naturals by Sabine entstehen lassen.

Meine Produkte sind zertifiziert und haben das Siegel Kosmetikhersteller mit geprüftem Know-How von der WKO.