Putzseife

14,00 €
steuerfrei

Putzseife  (weich) im 440g Glas   

mit Sonnenblumenöl aus Österreich

100% Natürlich

100% Nachhaltig

100% Vegan

100% ohne Plastik

mit natürlichen ätherischen Ölen

wie Orange und Zitrone ( natürliche Fettlösekraft)

 

Eine Alternative zu den herkömmlichen Haushaltsmitteln, die du im Laden kaufen kannst. Auf dem Markt sind sehr wenige vegane und biologische, natürliche Putzseifen erhältlich, weil die meisten Putzseifen Tierfette enthalten. Diese Putzseife enthält das gesamte Glyzerin, das bei der Verseifung entsteht, deine Hände werden dir dafür danken.

Menge

 

Datenschutzbedingungen

Ich verwende sie im ganzen Haushalt, Böden feucht aufwischen, Flecken aus der Wäsche entfernen, Waschbecken reinigen, Dusche, Geschirr, Pfannen, sogar in der Spülmaschine habe ich sie ausprobiert.

Probiere die Seife an einer kleinen Stelle des zu reinigenden Materials aus, bevor du großflächig reinigst.

Wie verwendest du die Putzseife?

Am besten mit einem Schwamm oder Luffa-Schwamm. Simpel und effektiv, ohne Abfall. Wenn du willst, dass dein Waschbecken glänzt, trockne mit einem Tuch nach

Hast du kleine Kinder?

Dann bist du mit der Putzseife auf der sicheren Seite, denn diese ist nicht giftig, es ist Seife, das heißt Salz und Glycerin.

Man könnte sich damit auch die Zähne putzen, schmeckt nur nicht.

Das Glas kann gerne retour gegeben werden, es werden € 0,50 vergütet.

 

P001
8 Artikel
chat Kommentare (1)
Rang
Aktuell keine Kunden-Kommentare