katherine-hanlon-mod2s3-qFOc-unsplash.jpg

Blog

Über Mich & Naturals by Sabine

Aktualisiert: 1. Juli


Hallo, ich bin Sabine,


2018 habe ich "Naturals by Sabine" gegründet, nachdem ich herausgefunden habe wieviele schädliche Stoffe in herkömmlichen Kosmetikprodukten enthalten ist.


Es ist mir ein Anliegen meine Produkte in der Herstellung so simpel wie möglich, aber gleichzeitig in der Wirkung so effizient wie möglich herzustellen.


Immer wenn ich Produkte anderer Unternehmen anschaue und einen Blick auf die Inhaltsstoffe werfe bin ich froh, dass ich darauf nicht mehr angewiesen bin. Meist ist hauptsächlich Wasser darin, dass durch Konservierungsstoffe stabilisiert werden muss und zusätzlich sind statt hochwertigen natürlichen Inhaltsstoffen meist billige, einfach zu produzierende Stoffe drin, die in vielen Fällen sogar schädlich für die Haut sind. Auch für die Umwelt sind diese Produkte meist keine Freude - viele enthalten Mineralöle, Mikroplastik und Palmöl - komplett unnötig.


Jetzt hast du wohl schon bemerkt welche drei Inhaltsstoffe ich so gar nicht leiden kann und welche daher nie in meinen eigenen Kreationen enthalten sind. Für mich ist Naturkosmetik aber mehr als nur ein Produkt- es ist auch eine Botschaft die ich gerne weitergeben möchte. Wir müssen mit unserer Haut und unserer Umwelt noch eine Zeit lang leben, darum sollten wir uns um beides möglichst gut kümmern und es richtig behandeln.


Wenn du dir noch unsicher bist, wie du Naturkosmetik am besten für dich nutzen kannst oder dir noch unsicher bist, welche Inhaltsstoffe was genau bewirken, dann bist du hier auf dem Blog genau richtig. Ich zeige dir, wie man mit ungewohnten Produkten z.B. Haarseife umgeht und welche Zaubermittel die Natur für deine Haut bereitstellt.


Wenn du Fragen oder Feedback hast, oder dich ein Thema besonders interessiert schreib mit gerne. Ich freue mich immer, von dir zu hören!


Alles Liebe,

Sabine